Alle zwei Wochen treffen wir uns als Vorstand, um Themen zu besprechen, Events zu organisieren und Aufgaben zu verteilen. Die Treffen werden für alle Mitglieder öffentlich abgehalten. Allerdings ist die Teilnahme auf Zuhören beschränkt, um dennoch ein fokussiertes Arbeiten zu ermöglichen. Schaut gerne vorbei, wenn ihr euch dafür interessiert, was wir im Vorstand erarbeiten 🙂
Drittes Treffen der selbstveranstalteten Workshopreihe zum Thema 'AI'
'AI' - Umwelt & Nachhaltigkeit - betrifft alle ökologischen Folgen, vom Standort der Datenzentren bis zum Energie- und Wasserverbrauch, der notwendigen Infrastruktur, wie durch ‘AI’ animierte Technik die Umwelt beeinflusst, und welche kurz- bzw langfristigen Probleme hier entstehen können.
Ihr seid herzlich zum mitdiskutieren - oder zuhören- eingeladen- ab 19 h unter:
Jeden zweiten Freitag treffen wir uns, um Strategiespiele zu spielen. Ab 19:00 geht's los. Von Paradox-Spielen über Age of Empires oder Civilization hin zu Starcraft ist alles möglich. Wünsche gerne vorab äußern, aber auch spontane Einbringungen sind immer möglich.
Drittes Treffen der selbstveranstalteten Workshopreihe zum Thema 'AI'
'AI' - Umwelt & Nachhaltigkeit - betrifft alle ökologischen Folgen, vom Standort der Datenzentren bis zum Energie- und Wasserverbrauch, der notwendigen Infrastruktur, wie durch ‘AI’ animierte Technik die Umwelt beeinflusst, und welche kurz- bzw langfristigen Probleme hier entstehen können.
Ihr seid herzlich zum mitdiskutieren - oder zuhören- eingeladen- ab 19 h unter:
Alle zwei Wochen findet unser Spieleabend mit digitalen Brettspielen statt. Dabei kommt häufig der Tabletop Simulator zum Einsatz aber auch konstenlose Browser-Games oder Steam-Spiele werden hin und wieder gespielt.
Alle zwei Wochen treffen wir uns als Vorstand, um Themen zu besprechen, Events zu organisieren und Aufgaben zu verteilen. Die Treffen werden für alle Mitglieder öffentlich abgehalten. Allerdings ist die Teilnahme auf Zuhören beschränkt, um dennoch ein fokussiertes Arbeiten zu ermöglichen. Schaut gerne vorbei, wenn ihr euch dafür interessiert, was wir im Vorstand erarbeiten 🙂
Jeden zweiten Freitag treffen wir uns, um Strategiespiele zu spielen. Ab 19:00 geht's los. Von Paradox-Spielen über Age of Empires oder Civilization hin zu Starcraft ist alles möglich. Wünsche gerne vorab äußern, aber auch spontane Einbringungen sind immer möglich.
Alle zwei Wochen findet unser Spieleabend mit digitalen Brettspielen statt. Dabei kommt häufig der Tabletop Simulator zum Einsatz aber auch konstenlose Browser-Games oder Steam-Spiele werden hin und wieder gespielt.
Alle zwei Wochen treffen wir uns als Vorstand, um Themen zu besprechen, Events zu organisieren und Aufgaben zu verteilen. Die Treffen werden für alle Mitglieder öffentlich abgehalten. Allerdings ist die Teilnahme auf Zuhören beschränkt, um dennoch ein fokussiertes Arbeiten zu ermöglichen. Schaut gerne vorbei, wenn ihr euch dafür interessiert, was wir im Vorstand erarbeiten 🙂
Du möchtest einen Vorschlag für ein Event einreichen? Dann mede dich per Support-Ticket auf unserem Discord-Server. Wir werden dein Ticket so schnell wie möglich bearbeiten und das Event für dich erstellen.